Wir sind umgezogen! Neues Office in Kempten

Wir haben einen phantastischen, neuen Platz für unsere Zentrale gefunden. Ab Juni finden Sie uns in der Mitte der wirtschaftlichen und historischen Metropole des Allgäus.

 

Mitten in Kempten ziehen wir in das moderne S4 Passiv Bürogebäude mit eigenen Tagungs-, Beratungs- und Seminarräumen und rücken somit noch näher an unsere Kunden. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden bedanken, die wir seit vielen Jahren begleiten dürfen und mit deren Projekten auch wir mitgewachsen sind. Waren wir vor einigen Jahren noch zum größeren Teil in der Region tätig, sind wir zwischenzeitlich in ganz Europa in internationale Projekte eingebunden. Bis hin zur Begleitung von DAX Vorständen.

 

Vor allem aber für Coaching und Supervision bieten die neuen Räume mehr Freiraum und Flexibilität.

 

 

Wir freuen uns auf den neuen Platz, die neuen Möglichkeiten und auf viele weitere erfolgreiche Projekte zusammen mit unseren Kunden.

 

Die neue Anschrift lautet:

An der Stadtmauer 4

87435 Kempten

Please reload

unsere Empfehlungen

Transformation und New Work

July 17, 2019

1/10
Please reload

neueste Nachrichten

December 19, 2018

Please reload