Bringing the people together! Erfolgreiches Teamtraining mit türkisch/deutschem Projektteam in Kooperation mit Wolfang P. Schmitt!

October 19, 2016

Die jüngste Vergangenheit in der Türkisch/Deutschen Beziehung, mit allen politischen Strömungen und dem dramatischen Putschereignis, ging nicht spurlos an den Mitgliedern des Teams vorbei. Seit mehreren Jahren arbeiteten sie daran in Ankara einen Standort des deutschen Unternehmens auszubauen und neue Produktionslinien aufzubauen. Technisch und organisatorisch war die meiste Arbeit erledigt. Zwischenmenschlich begann es jedoch aufgrund der Umstände ordentlich zu knirschen. Im Rahmen des Teamworkshops war es unsere Aufgabe Verständnis füreinander zu schaffen und die Menschen wieder näher zusammenzubringen. Wir wählten dafür eine Mischung aus Vorträgen, einem tollen Umfeld, Workshops zu Teamdynamik und viel gemeinsamer Aktivität die wir in Transferdiskussionen bezogen auf den Businessalltag auswerteten.

Wir sind stolz darauf, einen verbindenden Beitrag geleistet zu haben.

 

Please reload

unsere Empfehlungen

Evaluierte Kulturarbeit

November 29, 2019

1/10
Please reload

neueste Nachrichten

November 29, 2019

Please reload