Tiefblick ist auch 2018 wieder Partner der Zötler Gastro Akademie

January 10, 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren bieten wir auch im Jahr 2018 zwei Seminare als Partner der Zötler Gastro Akademie an.

 

Das Seminar "Kommunikation und Führung"  (2 Tage im Hotel Exquisit in Oberstdorf) findet dabei bereits zum dritten mal statt. Die Teilnehmer schätzten den großen Praxisbezug und die hohe Übungsintensität.

 

Neu hinzu kommt das Thema "Führen in Veränderungsprozessen - Veränderungsmanagement / Change Management". Das 1tägige Seminar findet im Hotel Hanusel Hof in Weitnau Hellengerst statt und beschäftigt sich mit den Grundlagen von Veränderung, Digitalisierung, Fachkräftethematik und der Generation Y.

 

Beide Seminare richten sich an Fach- und Führungskräfte vor allem aus Dienstleistungsunternehmen.

 

Im Mittelpunkt steht der Aufbau von Führungskompetenzen unter der Berücksichtigung der einzelnen Persönlichkeiten.

 

Methodisch arbeiten wir mit einer Mischung aus Wissensvermittlung, Coaching und outdoorgestützter Projekarbeit.

 

Hier geht es direkt zu den Anmeldeunterlagen:

 

 

Please reload

unsere Empfehlungen

Evaluierte Kulturarbeit

November 29, 2019

1/10
Please reload

neueste Nachrichten

November 29, 2019

Please reload